Der Feuerwehrverein der FF Neunkirchen wurde am 22. März. 1986 gegründet.

Er steht der Feuerwehr zur Seite und unterstützt unteranderem mit Aktionen zur Mitgliedergewinnung, Durchführung von Versammlungen, Kursen oder auch kulturellen Veranstaltungen.

Der Verein ist ein wichtiges Standbein für den Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb der Feuerwehr Neunkirchen.

So werden zum Beispiel Ausflüge geplant, ein Feuerwehrzeltlager am Grillplatz sowohl für die Jugendfeuerwehr als auch die Erwachsenen organisiert oder auch Feste wie die Ski-Hasen Party oder das Hofschoppenfest, durch den Verein ausgerichtet.

Vorstandschaft der Feuerwehr Neunkirchen

Kilian Stumpf

Marco Rapp

Marius Rüttiger

Nicole Fecher

Email: info@ffwneunkirchen.de

Volker Ulrich

Email: info@ffwneunkirchen.de

Thomas Ulrich

Andreas Berberich

Franz Obgrießer

Beisitzer

Willst auch du Mitglied bei uns werden, egal ob aktiv im Feuerwehrdienst oder als förderndes Mitglied, wende dich bitte an einen unsere Vorstände oder an die Komandanten.